Gästebuch

| Silke und Matthias aus Lieske

Liebe Doreen! Wir waren erst gestern bei dir und sagen nun auf diesem Weg; Danke für einen unvergesslichen Tag! Zu sehen wie die Ringe entstehen, das ganze unter deiner Anleitung, mit deiner Geduld und wunderbaren Ruhe. Nun haben wir unsere traumhaften Ringe an den Händen, selbst gemacht und wahnsinnig stolz darauf, was wir da, zusammen mit dir, geschafft haben. Liebe Doreen, du machst das so toll! Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, bestimmt sehen wir uns mal wieder in eurem Atelier zum stöbern und schauen... viele Grüße Matthi ;)und Silke :)

| Maria & Christian aus Senftenberg

2 Monate vor unserer Hochzeit durften wir, unter wundervoller Anleitung und Hilfestellung von Doreen, unsere Trauringe selber schmieden. Morgens noch ohne konkrete Vorstellungen, hielten wir am Nachmittag unsere ganz individuellen Ringe in den Händen, die wir uns nun in 2 Wochen endlich anstecken dürfen. Es war uns sehr wichtig kein Modell von der Stange zu kaufen, sondern mit Liebe den perfekten Ring für unseren Partner zu fertigen. Und es ist uns zu unserer vollsten Zufriedenheit gelungen. Ein wundervoller Tag & ein perfektes Ergebnis. Dankeschön Doreen.
Ich würde es JEDEM weiterempfehlen sich schon vor der Hochzeit zu trauen!

| Joachim Lorenz aus Taubenheim a.d. Spree

. Liebe Doreen und Team, für mich war es das erste Mal, in diesem Handwerk Einblick nehmen zu dürfen. Ich habe es sehr genossen es war ein wunderschöner Tag. Ich habe einen Ring für meine älteste Tochter, dank ganz liebevoller Führung, mit außerordentlich gutem Erfolg "bauen" können. Dafür ganz herzlichen Dank.
PS. : kommendes Jahr wird meine nächste Tochter die Schule verlassen, dann wird es wohl nicht lange dauern, bis ich wieder aufkreuzen werde.
Euch Allen weiterhin alles Gute und macht weiter so, das passt!
LG Joachim

Eintrag erstellen

Bitte addieren Sie 5 und 5.