Gästebuch

| Karin Machalett aus Neustadt/Sa.

Liebe Doreen Biedermann, nun tragen wir unsere neuen Ringe schon drei Wochen lang und sind schon mächtig bewundert worden. Es ist doch tatsächlich WUNDERbar, dass ich für meinen Mann selber einen Ring machen konnte und er für mich. Das konnte ich mir so gar nicht vorstellen und nun werde ich das Gefühl nicht mehr los, den falschen Beruf zu haben ;-) Es war wirklich ein sehr interessanter, erfüllender Tag in Ihrer Werkstatt. Vielen Dank. Ich werde sicher ab und zu wiedermal vorbeischauen. Liebe Grüße - Karin Machalett und Jürgen

| Heike und Pat aus Dresden

Gestern haben wir unsere Ringe abgeholt. Bitte ein ganz dickes Lob an den Graveur. Das Schlangendekor ist wunderschön!! geworden. Und ein herzliches Danke noch einmal an dich, liebe Doreen. Der Selbstschmiedetag war ein nachhaltiger Gewinn, der uns nicht nur an dem Tag in der Werkstatt, sondern durch die Gespräche zu Gott und der Welt auch darüber hinaus weitergetragen hat. Deine unaufdringliche, aber so ansteckend lebensbejahende Art, das leckere gemeinsam mit allen eingenommene Mittagsmahl und natürlich – deswegen waren wir ja da - die praktische Anleitung und ganz auf unsere Wünsche ausgerichtete Beratung vor und während des Entstehungsprozesses waren ein spannendes Erlebnis. Die Arbeitsatmosphäre war entspannt und von offener Lockerheit. Da fiel es ganz leicht unseren 30 Jahre abgelebten Eheringen eine neue gereifte Zauber-Dimension anzupassen. Jetzt fühle ich mich soo wohl damit. Mit einem beglückten Gruß an das komplette Werkstatt-Team Heike und Pat

Eintrag erstellen

Bitte addieren Sie 5 und 5.