Navigation

Gästebuch

| Bettina Mitzscherlich & Martin Kroker aus Neustadt in Sachsen

Am 11.01.2020 haben wir einen wunderschönen Tag mit Doreen verbracht. Mit tollen Gesprächen und viel Spaß haben wir unsere Trauringe selbst herstellen können. Es war sehr interressant , spannend und aufregend wie wir unsere Ringe selbst schmieden konnten. Unter Anleitung von Doreen war es auch garnicht ganz so schwierig mit den Edelmetallen zu arbeiten. Erst hatte Martin ein wenig Panik, was er von mir als Endergebnis an die Hand gesteckt bekommt. Doch durch die ganz tolle Hilfe und Unterstützung von Doreen sind es einfach nur traumhaft schöne Ringe geworden. Wir freuen uns jetzt schon drauf und können es kaum erwarten uns endlich unsere Ringe anstecken zu können und diese den Rest unseres Lebens zu tragen.
Wir werden diesen tollen Tag niemals vergessen. Vielen Dank noch einmal dafür.
Betty & Martin

| Nadine & Paul aus Nähe von Bautzen

Wir waren am 20.07.2019 bei Doreen in der "Werkstatt" gewesen und haben unsere Trauringe angefertigt.
Im Januar 2019 haben wir uns bei der Messe in Dresden relativ schnell dazu entschieden, unsere Ringe selber anfertigen zu wollen. Doreen war uns auf der Messe sofort sympathisch und eine andere Goldschmiede kam für uns nicht mehr in Betracht.
Es war ein wundervoller Samstag und auch die Chemie mit dem anderen Paar während des Kurses war echt angenehm. Wir können jedem anderen Paar nur empfehlen, sich die Ringe selbst anzufertigen. Man hat dadurch doch eine ganz andere Bindung zu dem Ring, verbringt einen wundervollen Tag in der Goldschmiede in Sebnitz und kommt durch die familiäre Atmosphäre während des Kurses nicht auf die Idee das man dort noch nie gewesen ist. Schade das der Kurs so schnell vorbei war, weil die Zeit verging wie im Flug.

P.s. Nach dem Ringwechsel bei der Hochzeit wollte natürlich auch jeder den Ring bestaunen weil wir im Vorfeld von der Hochzeit, sowie die Pfarrerin während der Trauung stolz erzählt hat das wir unsere Ringe selbst angefertigt haben.

| Claudia und Sven Küchler aus Glauchau

Liebe Doreen!

Wir hatten im Juli 2019 einen wundervollen, unvergesslichen Tag mit Dir und dem anderen Pärchen.
Was aus einem Stück Gold durch unsere Hände alles werden kann, konnten wir am Ende des Tages bewundern und uns vorher gar nicht vorstellen.
Unsere Ringe wurden durch den Graveur einzigartig gemacht, die Herzen sind etwas besonderes, ebenso der Fingerabdruck innen.
Wir sind sehr glücklich mit unseren Ringen und auch mit diesem besonderen Erlebnis in Deiner Goldschmiede.

Viele Grüße aus Glauchau
Claudia + Sven

Eintrag erstellen

Was ist die Summe aus 2 und 4?